Michael Thum boys & girls

Johannes-Paul-Thilman-Str. 1
01219 Dresden
Route berechnen

Telefon
+49 351 27274547
E-Mail
info@boysandgirls-dresden.de
Internet
boysandgirls-dresden.de

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„boys&girls absolut Empfeh­lenswert sehr freundlich und hilfs­bereit ist das Personal Entspannte Atmo­sphäre ein sehr gute Einkaufen und gehen auf die Wünsche der Kinder ein. Dort ist es auch Tele­fonisch möglich Geschenk­gut­scheine zu Ordern ohne das man selbst vor Ort sein muss. Klasse Service“

„Der Schuhkauf nach vorheriger Anmeldung ist nicht nur in Corona Zeiten sehr praktisch. Die Schuh­be­raterin hat wieder schicke Schuhe für die Enkelin raus­gesucht. Die Beratung zur Schuhgröße und Qualität der Schuhe kann ich nur weiter empfehlen. Danke. Zum Schluss gab es noch einen Luft­ballon 🎈.“

„Super tolle Beratung von gut geschulten Mita­r­beitern. Alle haben wahn­sinnige Geduld mit Kindern umzugehen. Komme nun schon 2Jahre mit meinen Zwil­lings­enkeln. Jedes mal ein voller Erfolg. Immer ein Besuch wert👍😊“

„Ich kann das Fach­ge­schäft weiter­emp­fehlen. Entweder werden die Füße ausge­messen oder es wird mit Probe­sandalen getestet, wahr­scheinlich hat jede Verkäuferin da ihre eigene Vorge­hensweise. Auch als mein Sohn total geweint hat, weil er seine Schuhe ausziehen musste, setzte die Verkäuferin geduldig die Beratung fort.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten