PIRCHNER SPORT­HANDELS GMBH & CO KG

MARKT­STRASSE 64
5661 RAURIS
Route berechnen

Telefon
+43 6544 7302
E-Mail
rauris@intersport.at

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Bei unserem heurigen Sommer­urlaub 2020 hat es uns nach Rauris zum Wandern geführt. Da ich auf der Suche nach einem Rucksack und neuen Trackingschuhen war, gingen wir zu Intersport Pirchner. Die Beratung war top und die Inhaber waren sehr sehr zuvor­kommend. Sie haben sich beide Zeit genommen für einen Plausch über Wander­schuhe und Rucksäcke und deren Unter­schiede. Der Preis war ebenfalls top, da der Rucksack und die Schuhe vergünstigt waren. Schuhe und Rucksack habe ich am nächsten Tag gleich ausprobiert und ich war/bin noch immer sehr zufrieden damit. Der Shop ist gut sortiert und bietet qualitativ und auch preislich sehr gute und hoch­wertige Artikel. Wer also Wert auf richtig gute Beratung legt, der ist bei Intersport Pirchner sehr gut aufgehoben. Ein großes Kompliment!!! Schöne Grüße aus Ober­ös­terreich nach Rauris!“

„Trotz Stress wegen des vielen Andrangs hat man versucht so gut und schnell zu helfen wie es eben möglich war. Auch die Abgabe des Fahrrads war sehr flexibel und unkom­pliziert. Ganz toll.“

„Freundlich, kompetent und sehr um die Zufrie­denheit der Kunden bemüht. Einfach Top“

„Bei Herrn Pirchner habe ich eine Angelkarte zum Flie­gen­fischen in der Rauriser Ache gekauft und dabei sehr herzliche, kompetente Beratung zum Fischen in diesem wunderbaren Bergbach erhalten. Der Fluss ist ein Traum für jeden Flie­gen­fischer, glas­klares Wasser, eine Strecke mit viel Abwechslung, tiefe Gumpen, Kiesbänke, gut begehbar und natürlich mit tollen Fischen. Es waren zwei wunderbare Tage, vielen Dank. Frie­derike“

„Ich habe 12 Tage lang ein eMTB gemietet. Die zwei Wochen Bike & Hike im Rauriser Tal waren ohnehin großartig. Das Service, die Freund­lichkeit und die unkom­pli­zierte Schnel­ligkeit des Pirchner-Teams waren toll. Sehr sehr empfeh­lenswert.“

Bewer­tungen bei Google ansehen