NORTHLAND OUTDOOR SHOP GMBH

G3 PLATZ 1
2201 GERASDORF
Route berechnen

Telefon
+43 316 714177674
E-Mail
store.gerasdorf@northland-pro.com
Internet
northland-pro.com

Derzeit geöffnet

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Zur Zeit ist es ratsam gleich in der Früh shoppen zu gehen…ab mittags kommt es zu Warte­schlan­gen­…einige Schnäppchen ergattert;);)“

„Gut erreichbar und ausreichend Park­plätze vorhanden. Schöne Shops und gute Gastronomie.“

„Ein gut abge­stimmter Bran­chenmix, aber zu oft schließen Läden und die Geschäfte bleiben dann längere Zeit leer. Das kuli­na­rische Angebot ist reichlich und gut durch­mischt. Von Nordsee über MC Donalds und Chinaimbiss, Asia­tische Restaurants, Cafes und auch klas­sische Gast­hausküche ist alles dabei. Wir empfehlen für deftige Kost den Wein­vier­telshop. Sehr gutes Essen und Weine aus dem Wein­viertel zum probieren und auch kaufen, abge­rundet durch einen Imbiss für den kleinen Hunger zwischendurch. Lecker ! Ein Manko trotzdem, wenn auch nicht ganz so schlimm. Die Anzei­ge­tafeln für freie Park­plätze sind zum Teil irri­tierend. Meint man die Anzeige für das Parkhaus zu sehen, so ist man dann über­rascht wenn man vor der Einfahrt zur Tief­garage plötzlich ganz andere freie Plätze angezeigt bekommt. Aber ist man da einmal einge­fahren, dann muss man sich leider in der Schlange wartender und suchender Autos einreihen und komplett durch­fahren um wieder heraus zu kommen. Nachtrag: Der Wein­vier­telshop hat leider nur noch ein durch­schnitt­liches Angebot, welches man auch in jedem zweit­klassigen Land­g­asthaus finden würde. Und wenn der Kellner die Maske noch nicht mal richtig aufsetzt, dann ist der Wein­vier­telshop keine Empfehlung mehr. In Zeiten von Corona fühlt sich im F3 offen­sichtlich niemand für die Einhaltung der Masken­pflicht verant­wortlich. Da laufen die Leute zum Teil sogar ganz ohne Maske durch die Shops“

Bewer­tungen bei Google ansehen