Schuh – Lechner

Hinden­burgstr. 27
73728 Esslingen
Route berechnen

Telefon
+49 711 3167431
E-Mail
schuh-lechner@t-online.de
Internet
schuh-lechner.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

„Geben dich sehr viel Mühe nach Schuhen schauen. Nur zum empfehlen.“

„Sehr nettes Team. Wurde bei meinen “Problem­füssen" sehr gut beraten – auch für hohen Rist und Co schöne Auswahl."

„Hoch­wertige Schuhen und super Beratung“

„Sehr freundlich, empa­thisch, einfühlsam. Hier wird sich Zeit genommen für eine höchst kompetente Beratung – mit einem Ergebnis, das sehr zufrie­den­stellend ist. Der Inhaber des Geschäfts scheint ein Profi in Sachen “Finde den passenden Schuh für diesen Kunden" zu sein. Man kann zu Beginn sagen, in welche Richtung Schuh man so ungefähr gehen will, und dann werden einem Angebote gemacht, von denen eigentlich jeder Schuh sitzt. Nun hat man natürlich die Qual der Wahl, aber am Ende obsiegt dann der Schuh, der einem optisch gefällt, und in dem sich die Füße auch wohl­fühlen. An all diejenigen, die von den Preisen abge­schreckt sind, kann ich nur sagen: Top Qualität, und die Schuhe halten wirklich JAHRE, nicht nur Monate, und sehen auch danach immer noch nicht „durch­ge­latscht“ aus. Prima!"

„Kleines, aber sehr feines Schuh­ge­schäft abseits des stadt­ischen Trubel. Das beein­dru­ckende hier ist – ach, es sind mehrere Dinge: die Konti­nuität im Bereich Qualität der Produkte und in dem hervor­ra­genden Service durch Herrn Lechner und sein Team.Immer zuvor­kommend, immer freundlich und was viel­leicht noch wichtiger sein mag: hoch­kom­petent. Ich werde ein Einkaufs­er­lebnis hier sicherlich nie vergessen – es ist 5 Jahre her: ich brauchte Schnür­senkel – keine Schuhe. Das klingt jetzt einfach, ist es aber nicht… die müssen recht lang sein, die müssen was aushalten. Ich habe noch nie erlebt, wie sich ein Verkäufer (es war Hr. Lechner) so um spezi­fische Kunden­wünsche kümmert und das Produkt findet, das alle Ansprüche erfüllt. Seit dem bin ich hier Kunde. Hilfreich für mich ist das Sortiment an Joya-Schuhen, und auch hier die hoch­kom­petente Beratung und der Service bei Auswahl und anpro­bieren. Wer einmal hier war, kann tatsächlich in keinen anderen Schuh-Laden mehr: hier zählst du, als Kunde, als Gast, dem man Angebote unter­breitet. Keiner zwingt dich zum Kauf, niemand aus dem Team ist genervt, wenn es hier zwackt, da drückt. Im Gegenteil die Suche nach einer adäquaten Alter­native scheint Aufgabe und Sinn zu sein – bis tatsächlich gefunden ist, was du brauchst, was deine Füße, dein Rücken braucht. Sagenhaft. PS: ach ja, und Schuh­re­pe­raturen sind hier ebenfalls möglich.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten