Messer Waffen­handel

Christian-Pleß-Str. 11–13
63069 Offenbach
Route berechnen

Telefon
+49 69 89009041
E-Mail
info@waffenhandelmesser.de
Internet
waffenhandelmesser.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr sehr geiles Unter­nehmen. Nette Leute super Beratung, einfach nur zu empfehlen!!! Wir waren heute beim Waffen­handel Messer zu Besuch. Wir sind extra von Siegen nach Frankfurt gefahren um uns vor Ort ein Bild zu machen. Kaum im Laden wurde uns auch schon Kaffee angeboten. Sofortige Beratung folgte sofort. Im Waffen­bunker wurde uns alles super erklärt und gezeigt. Wir konnten uns von jeder Waffe selber ein Bild machen. Einfach nur super! Nach erfolg­reichen Kauf bekamen wir nochmals ein Getränk gereicht. Ich bin wirklich begeistert von Waffen­han­del­messer Messer . Es werden bestimmt noch weitere Besuche folgen. 👍👍👍👍👍“

„Von den Mita­r­beitern mit denen ich Kontakt hatte (der Chef, Ralph und der Azubi) kann ich nur positives berichten. Kompetent und zum konstruktiven Gespräch bereit. Wer als Jäger oder Sport­s­chütze ein neues Werkzeug sucht, ist speziell bei Ralph gut aufgehoben und findet sicher was in diesem Laden… und wenn nicht, wird auf Kunden­wunsch auch alles bestellt was nicht vor Ort ist. Der Laden selbst ist sehr schön und zweckmäßig Sortiert und einge­richtet. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, auch für Menschen ohne WBK gibt es hier inter­es­santes zu sehen.“

„Sehr gute Beratung durch Ralph Jany, auch der Chef ist sehr nett. Tolle, quali­tative Ware, geschmackvolle Einrichtung. Macht jedes Mal immer wieder Spaß dort einzu­kaufen.“

„Leider ist das maximum an Sternen nur fünf denn meiner Meinung nach hat dieser Betrieb mindestens 10 verdient meine Zufrie­denheit kann in Worten garnicht zusam­men­gefasst werden die große Auswahl ist sehr beein­druckend auch was Personal und freund­lichkeit angeht mehr als nur lobenswert ganz besonders möchte ich ein Lob und Empfehlung an den Herrn Ralph Jany geben der mich bei allen drei Käufen sehr gut beraten hat das war definitiv nicht mein letzter Kauf da gewesen ich kann es nur weiter­emp­fehlen“

„War gestern zum zweiten Mal dort. Habe Ralf kennen­gelernt. Guter Typ, der einem nichts aufschwatzt und sehr fach­kundig. Sind Cz Stütz­punkt­händler. Konnte die Shadow, TS, TS Orange und die Sp-01 6.1 von Akah ansehen. Sehr gutes Konzept. Man hat einen großen Tresorraum in dem man sich austoben kann. Viele verschiedene Modelle und Kaliber zum ansehen und fühlen. Riesen Auswahl an verschiedenen Modellen! Das Laden­design ist einfach geil. Allein schon der Eingang. Dann die Tresor­vi­trinen. Die Theken… vom feinsten und trotzdem passend für “MANN". Vielen Dank Ralf :-)."

Bewer­tungen bei Google ansehen