Rad + Sport Schneider

Wasser­burger Str. 36
83278 Traunstein
Route berechnen

Telefon
+49 861 4157
E-Mail
info@schneider-rs.com
Internet
schneider-rs.com

Derzeit geöffnet

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Bin hier auf der Suche nach neuen Lauf­schuhen fündig geworden. Die Beratung war hervor­ragend. Sehr freundlich und unauf­dringlich. Es wurde auch eine Fußanalyse durch­geführt und man merkte, dass sich die Verkäuferin gut auskannte. Gerne wieder!“

„Beim Aufräumen meines Kellers entdeckte ich mein altes, kaum gefahrenes MTB. Dieses gab ich beim Service bei Fahrrad Schneider ab. Die Rechnung entsprach später exakt dem Kosten­vor­an­schlag. Zwei weitere Mängel, die ich nach dem Kunden­dienst noch entdeckte wurden unkom­pliziert und kostenfrei behoben. Beratung und Service empfindet jeder ja anders. Für meinen Teil war ich zufrieden und würde mein Rad immer wieder hier repa­rieren lassen.“

„Ich kann so manche Bewer­tungen nicht ganz nach­voll­ziehen. Ich kenne Sport Schneider bereits seit mehr als einem Jahrzehnt und wurde stets nett, zuvor­kommend und kompetent beraten. Sport Schneider ist für mich das Sport­ge­schäft im Landkreis Traunstein zum Kauf von Lauf­schuhen, Ski, Skischuhen etc.. Die Verkäufer meist selbst Sportler und Läufer wissen sofort welche Lauf­schuhe zu einem passen. Ich habe schon 7 Lauf­schuhe hier gekauft und war mit allen Schuhen unglaublich zufrieden. Vielen Dank dafür !“

„Ich bin mit der Intention, ein zweites Paar neue Lauf­schuhe zu kaufen, zu Sport Schneider gegangen. Die äußerst nette und kompetente Verkäuferin konnte mir die durch­ge­führte Lauf­analyse verständlich erklären. Anhand der Analyse und Ihrer Erfahrung konnte Sie mir mehrere verschiedene Modelle zum anpro­bieren geben. Die Verkäuferin beob­achtete meinen Laufstil mit den verschiedenen Modellen und ging zusätzlich auf alle Wünsche ein. Trotz vielen Kunden fühlte ich mich ehrlich und aufmerksam behandelt. Ich freue mich schon auf das dritte Paar Lauf­schuhe.“

„Aufgrund der vielen schlechten Bewer­tungen, wollte ich auch mal … ! hatte vorletzten Winter ein Paar neue Alpin Skischuhe gekauft. Fuß wurde vermessen, Mir wurde ein Skischuh empfohlen bzw verkauft der damal nicht meinen Vorstel­lungen entsprach. Jedoch stellte sich der Skischuh als perfekter Schuh, für mich herraus, ich freue mich jedes mal wenn ich Ihn trage. Danke Liebes Sport Schneider Team. immer wieder gerne ! Ich empfehle euch gerne weiter.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten