KENDL­BACHER KG

GEMEIN­DE­STRASSE 10
5611 GROSSARL
Route berechnen

Telefon
+43 6414 210
E-Mail
info@sport-kendlbacher.at
Internet
sport-kendlbacher.com

Derzeit geöffnet

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

LOWA Passformtage 3D

29.05.2021

LOWA 3D Pass­formtage

Unsere Füße sind so unter­schiedlich, wie die Menschen selbst. Es gibt unzählige Fußformen, ob schmal, breit, lang oder kurz. Der Kauf von neuen Wander- oder Berg­schuhen ist demzufolge ein sehr sensibles Thema. Neben der optimalen Passform sind Faktoren wie exakte Schuhgröße, Funk­ti­o­nalität und Einsatz­gebiet der Schuhe die entschei­denden Kauf­kri­terien.
Mittels eines inno­vativen 3D Scanners werden deine Füße exakt in der Länge, Breite, Form und Belas­tungs­ver­teilung vermessen. Der LOWA-Fach­berater kann darüber hinaus alle Fragen rund um das Produkt beant­worten.

„Wir haben nach Wander­schuhen gesucht und wurden kompetent und zuver­lässig beraten. Dabei wurde auch auf ein ortho­pä­disches Problem aufmerksam gemacht, das erst durch einen Orthopäden bewertet werden sollte. Man bekommt hier also wirklich nichts aufge­drückt, sondern wird absolut beda­rfs­gerecht beraten. Die Schuhe, die ich mir nach der Beratung ausgesucht hatte, sitzen perfekt und sind auch schon sehr gut 'einge­laufen’ – als wären sie um die Füße herum­ge­wachsen. Das Ambiente, die Auswahl und die Freund­lichkeit und Dienst­be­flis­senheit der Mita­r­beiter taugen allemal für 5 Sterne.“

„Sehr nett und bera­tungs­in­tensiv. Gerne wieder. E-Moun­tainbike sind top.“

„Sehr freund­liches und kompe­tentes Team. Super Fahrräder und riesige Auswahl an Berg- und Sport­schuhen, auch die passende Sport­be­kleidung ist hier zu finden. Super Laden!!!“

„Super Beratung und sehr freundliche Mita­r­beiterin 👍“

„Auf der Suche nach dem richtigen Skischuh im Laden diverse Schuhe durch­probiert. Leider war mein bisheriger Favorit von Rossignol nicht vor Ort um quer­pro­bieren zu können. Die Geduld und Bemühung des Schuh­ver­käufers ganz ohne Hektik ist wirklich lobenswert und durchaus 5 Sterne wert, obwohl ich im endeffekt nichts gekauft habe. Leider gabs die anpro­bierten Mitfa­voriten zum Rossignol von der Marke Fischer nicht im Verleih zum austesten auf der Piste. FAZIT: Empfeh­lens­werter Laden mit gutem Personal“

Bewer­tungen bei Google ansehen