Alpin Basis

Große Fried­berger Str. 16–20
60313 Frankfurt
Route berechnen

Telefon
+49 69 9133140
E-Mail
info@alpin-basis.de
Internet
alpin-basis.de

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich war auf der Suche nach einem speziellen HEAD Ski und habe in der Alpin Basis danach gefragt. Leider war der Ski dort ausverkauft. Sofort wurde mir angeboten zu klären, ob Sie den Ski über den Händler in Österreich besorgen können-was dann auch super schnell geklappt hat. Ich wurde wie vereinbart am kommenden Tag informiert und konnte eine Woche später den Ski abholen. Es war auch kein Problem, den Ski eine Woche auszu­pro­bieren (als Leihski) und ihn erst im Anschluss zu kaufen. Super nette Mita­r­beiter und auch mit dem Chef konnte ich mich freundlich unter­halten. Immer wieder gerne!“

„Toller Laden und sehr nette Mita­r­beiter! Ich wurde prima beraten und man hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Bin mit meinen neuen Wander­schuhen extrem zufrieden. Sehr empfeh­lenswert!“

„Bin beim Schuhkauf sofort kompetent beraten worden. Hat sich gelohnt. Anders als die Konkurrenz gabs zum Start der Ferien sogar noch Rabat­tak­tionen. Top“

„Wir sind schon seit Jahren Kunde im Kinder-& Jugend­programm, welches sehr empfeh­lenswert ist. Unkom­pli­zierter Tausch von Ski & Schuhen, sehr gutes Material und sehr gute Beratung. Kürzlich habe ich mir dann ein paar neue Ski gegönnt – auch hier war als bestens. Supe­r­auswahl an Leih/Testskis, auch die teuren oder Premium-Modelle waren verfügbar. Beratung war einwandfrei und sehr freundlich. Nun freue ich mich über meine neuen Stoecklis, konnte sie einen Tag nach Bestellung fix und fertig abholen. Ich kann die Alpin Basis sehr empfehlen. BP“

„Auf der Suche nach einem neuen Skistiefel bin ich auf Alpinbasis gestoßen. Zu Corona Zeiten bieten sie eine indi­vi­duelle Beratung mit vorherigem Termin an. Ich war da und es wurde sich viel Zeit für mich genommen, von der Abmessung, über die Beratung und schlus­s­endlich zur indi­vi­duellen Anpassung, habe ich ein rundum Sorg­lospaket in der VIP Klasse erhalten und das zu einem fairen Preis. Die Auswahl ist groß, sodass man zwischen genügend Modellen und Marken entscheiden kann. Eine hoch­wertige und kostenlose Tasche für die Schuhe gab es obendrauf. Es waren nicht ganz die 50% Sale, die ich erwartet hatte aber dennoch im vertretbaren Rahmen und konkur­renzfähig, vor allem wenn man den Service mit rein­rechnet, der bei Kauf enthalten ist. Der ange­botene Service ist spitze. Meine klare Empfehlung. Danke für euren Support“

Bewer­tungen bei Google ansehen