Mitterer

Bahn­hofstr. 5
83684 Tegernsee
Route berechnen

Telefon
+49 8022 91790
E-Mail
info@mitterer-tegernsee.de
Internet
mitterer-tegernsee.de

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Vielen herz­lichen Dank für die prima Beratung.“

„Meine in die Jahre gekommenen Berg­schuhe von Meindl haben nach 2-facher Neube­sohlung doch ihren Geist aufge­ge­ben…neue mussten her, leichter, bessere Sohle und vor allem mehr Dämpfung. Nach der hervor­ra­genden Beratung durch Herrn Mittlerer jun. Ist mir klar geworden, Berg­schuhe kauft man nicht online. Nach meiner ersten Tour bin ich voll begeistert von meinem neuen Tecnica Plasma MID. GTX. Ich hatte noch keinen Schuh mit einer derart griffigen Sohle. Der Schuh ist sehr leicht, hat trotzdem Höhe Seiten­sta­bilität und weit mehr Komfort als mein eigentlich viel zu grober Meindl ( von dem ich bisher dachte es wäre der ulti­mative Schuh) Ich hätte mir den Schuh niemals selbst ausgesucht, da mir die Marke unbekannt war…hab aber der Fach­kenntnis des Verkäufers vertraut…zu meiner vollsten Zufrie­denheit. Toller Service, viel Zeit für Beratung und vor allem Erfah­rungswerte die man in anderen Sport­ge­schäften vermisst. Sehr zu empfehlen. Die ältere Dame in dem Geschäft hat mir sogar ein Mittagessen angeboten, so etwas Nettes erlebt man nur in einem Fami­li­en­betrieb mit Herz.“

„Aus „Alt“ macht Neu – in diesem Sinne Danke an das Team Mitterer und den Vertreter von Tecnica. Ich freue mich, dass ich dank eurer Hilfe, wieder einen perfekt funk­tio­nie­renden Tecnica Plasma GTX an den Füßen habe. Leider hatte sich nach kurzer Tragezeit Mate­ri­a­l­ver­schleiß ergeben. Die Schuhe wurden von Herrn Mitterer freundlich und kompetent getauscht. Auch über eine Entfernung von 850 km. Bei meinem nächsten Besuch am Tegernsee werde ich gerne wieder vorbei­schauen.“

„Erst­klassige Beratung und ein toller Service sind hier Standard! Alle Mita­r­beiter nahmen sich Zeit für Fragen und Wünsche, auch wenn der Andrang im Geschäft noch so groß war. Die Skischuh­be­ratung war sensa­tionell und auch die Anpassung des Schuhs erfolgte mit viel Können! Nun sitzt der Schuh exzellent und ich habe keine Schmerzen mehr beim Fahren! Ich komme gerne wieder!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten