Müller Schieß­zentrum

Albstr. 78
89081 Ulm
Route berechnen

Telefon
+49 731 14020380
E-Mail
info@mszu.de
Internet
mszu.de

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr schönes, großes Schieß­zentrum. Park­plätze sind ausreichen vorhanden. Das ganze Personal war super freundlich, nett und zuvor­kommend. Die Einweisung von unserem Aufsichts­personal war Top! Die Waffen­auswahl ist sehr gut und viel­seitig. Anfänger werden hier sehr gut beraten! Preis­leistung ist sehr ok. War ein tolles Erlebnis und wir waren nicht das letzte mal hier.“

„Klasse Service! Ich werde meine Waffen nur noch hier repa­rieren lassen!!“

„Super Schiess­zentrum! Und super Team! War heute auf der 300 Meter Bahn um ein Schall­dämpfer einzu­schiessen. Super Service und Super Kunden­be­treuung!“

„War heute dort! Sehr gepflegte Anlage Leihwaffe in bestem Zustand und perfekt einge­stellt. Freund­liches und hilfs­be­reites Personal Sicherheit wird groß geschrieben, dennoch unkom­pliziert Super Laden­ge­schäft, großes Angebot mit sehr guter Beratung. Freue mich auf das nächste Mal.“

„muss man mal gemacht haben. waren im 25m schiesskino. macht riesig spaß, sehr beein­druckend. verant­wor­tungs­voller umgang mit den waffen. das personal sehr freundlich.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten