Müller Schieß­zentrum

Albstr. 78
89081 Ulm
Route berechnen

Telefon
+49 731 14020380
E-Mail
info@mszu.de
Internet
mszu.de

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr schönes, großes Schieß­zentrum. Park­plätze sind ausreichen vorhanden. Das ganze Personal war super freundlich, nett und zuvor­kommend. Die Einweisung von unserem Aufsichts­personal war Top! Die Waffen­auswahl ist sehr gut und viel­seitig. Anfänger werden hier sehr gut beraten! Preis­leistung ist sehr ok. War ein tolles Erlebnis und wir waren nicht das letzte mal hier.“

„Leider hatten wir heute nur ein sehr kurzes Zeit­fenster zum schießen. 😢 Sehr freund­liches Personal! Von den Mita­r­beitern der Kasse über den Schießstand bis zum Café und sogar den zwei Reini­gungs­kräfte sah man an, dass die Freund­lichkeit nicht gespielt war. Unsere Stan­daufsicht war sehr aufmerksam, hilfs­bereit und sehr freundlich. 👍🏼 Da macht der Aufenthalt doppelt Spaß, so geht Erlebnis! Jederzeit zu Empfehlen.“

„Ich hatte ein jochen schweizer packet mit lang und kurz­waffen Der termin mit Herr Szyska fand in Ulm statt. Es hat mir richtig Spaß gemacht und war ein sehr schönes Erlebnis Es war auch alles sehr profes­sionell und gut erklärt Herr Szyska hat das sehr gut und sympa­thisch erklärt ich werde aufje­denfall noch einmal buchen und ein event mitmachen Absolute weiter­emp­fehlung Der Laden an sich war auch sehr schön super freund­liches Personal auch ein super Cafe man konnte sich viel anschauen und es war alles top“

„Mein höchstes Lob an das gesamte Team, wurden sehr freundlich in Empfang genommen und in Ruhe in die Anlage einge­wießen. Egal ob bei der Waffen­auswahl oder der Stand­be­treuung auf der Bahn. Kompetent durch und durch. So muss es sein!“

„Hier fühlt man sich rundum wohl. Absolute Profis bei der Arbeit. Hab mich beim Betriebs­ausflug als wir einen ganzen Stand gemietet haben als auch bei der Sach­kun­de­prüfung sehr wohl und gut geschult gefühlt.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten