Oehrlein

Gustavstr. 29
90762 Fürth
Route berechnen

Telefon
+49 911 777491
E-Mail
schuhhaus-oehrlein@t-online.de
Internet
oehrlein-schuhhaus.de

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Nette Menschen. Sehr Gute Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, damit ich passende Business-Schuhe bekomme. die ich mit meinen medi­zi­nischen Einlagen verwenden kann. Genau das gefunden, nachdem ich gesucht habe. Kann ich nur empfehlen!“

„Bester Schuhladen mit dem perfekten Service. Sehr gut geschultes Personal, cauch der Chef bedient mit, wenn es mal voller ist. Man wird noch bedient und beraten, die Schuhe werden einem gebracht und angezogen. Einfach toll“

„Noch ganz alte Schule❣️ Tradi­ti­onsladen, familiär, da wird sich noch um einen gekümmert. Top Geschäft!“

„Ich bin extra von außerhalb Fürth angereist, um diesen Schuhladen aufzu­suchen. Herr Oehrlein war persönlich vor Ort und seine Mita­r­beiterin hat sich viel Zeit genommen, um mich bezüglich neuer Schuhe zu beraten. Insgesamt ist die Qualität der Schuhe ausge­zeichnet – sie werden natürlich einem Lang­zeittest unterzogen. Doch bereits jetzt kann ich sagen, dass Oehrlein eine der wenigen Schuhläden in Fürth und Mittel­franken allgemein ist, wo “Der Kunde ist König" wahrlich groß geschrieben wird. Davon könnten sich gewisse ultra-kommer­zi­a­li­sierte Schuhläden eine Scheibe abschneiden. Eine kleinere Auswahl an Schuhen, dafür aber nur mit hoher Qualität und vor allem eine gute Kunden­be­ratung sind mir lieber als der Einheitsbrei von Mengin und (seit einigen Jahren) Peppel. Dort brauche ich die Schuhe gar nicht anpro­bieren. 5/5 Sternen. Sie haben einen Stamm­kunden dazu­ge­wonnen!"

Bewer­tungen bei Google ansehen