Pro Bike

Plau­ensche Str. 1–3
08606 Oelsnitz
Route berechnen

Telefon
+49 37421 28053
E-Mail
info@probike-oelsnitz.de
Internet
probike-oelsnitz.de

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ich war während unseres Bauernhof-Urlaubs heute im Geschäft, um den Platten unseres Kinder­wagens flicken oder tauschen zu lassen. Ein sehr freund­liches, dyna­misches und fröh­liches Team, was sehr schnell zu meiner vollen Zufrie­denheit unter­stützen konnte! Während der kurzen Wartezeit konnte ich das Geschäft erkunden – große Auswahl und sehr aufge­räumter Gesamt­eindruck. Weiter so!“

„Ein grosses Lob ans Team und den Chef! Habe während meines Urlaubs einen Termin bekommen, obwohl sehr ausgebucht. Super Absprachen, man wird auch gefragt, bevor grössere Repa­raturen vorge­nommen werden. Ich kann das Team nur loben. Mein Fahrrad läuft wieder wie geschmiert. 😁“

„Gute, freunliche Beratung und guter Service. Hier werden Produkte von guter Qualität zu Fairen Preisen verkauft (kein Billig­schrott). Insbe­sondere bei Wander­schuhen und Outdoor­kleidung gibt es häufig Schnäppchen, die locker mit dem Inter­net­handel mithalten können.“

„Freitag 12.8. Nach­mittags um 17 Uhr…wir radeln in unserer Damen­gruppe den Elster­radweg entlang und in Oelsnitz hat ein Rad keine Luft mehr. Wie sich herausstellt kann uns nichts Besseres passieren… Die Mita­r­beiter des Ladens vor Ort haben den Schlauch gewechselt, wegen “Krach­ge­räuschen" das Rad auf Herz und Nieren geprüft und fest­ge­stellt, dass das Rad mit falsch montiertem Gepäck­träger erheblich leidet, sogar ein Rahmen­schaden war möglich. Sie haben in einer Stunde alles gerichtet, Träger ummontiert, Sattel­stütze getauscht… Wir konnten unsere Radtour beruhigt fort­setzen. Vorher haben sie uns noch einen schönen kürzeren Weg über Land gezeigt und allen Radle­rinnen ein Eis geschenkt. Übrigens, wer denkt, dass das alles sehr teuer war, der liegt falsch! Ein Service, der seines­gleichen sucht. Chapeau, ich ziehe meinen Hut! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser geht."

„Wir sind super nett und sehr flott mit einem kleinen Defekt am Fahrrad des Sohnes bedient worden. Werk­stattteam macht einen kompe­tenten Eindruck!“

Bewer­tungen bei Google ansehen