Schuh Fischer

Hafenmarkt 13
73728 Esslingen
Route berechnen

Telefon
+49 711 37090514
E-Mail
info@schuhhaus-fischer.de
Internet
schuhhaus-fischer.de

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wir haben letzte Woche Snickers gekauft, die Damen sind sehr freundlich, hilfs­bereit und humorvoll. Schau­fenster deko Topp!!!Gute Preise. Sehr zufrieden!!!!Danke..“

„1. Esslinger Klopapier Flagship Store hat nun endlich geöffnet, ich konnte es kaum erwarten dort Klopapier sowie regionale Produkte vom Weiler Hof zube­gut­achten. Außerdem hat er auch noch Schuhe für alle Alter­sklassen im Sortiment. Und ein voll­ge­packtes Lager, wo einem der Schuh in der passenden Größe schnell gebracht wird. Hygi­e­ne­vor­schriften werden super einge­halten. Freundliche Mita­r­beiter. Perfekte Umsetzung um wieder öffnen zu können, sehr innovativ! Viel Erfolg“

„Obwohl es ein großes Schuh­ge­schäft ist, wird hier doch auf jeden einzelnen Kunden geachtet und sich auch Zeit für Bera­tungen genommen. Es wird darauf geachtet, dass die geltenden Coro­na­regeln einge­halten werden, auch wenn das Personal dafür z.T. (und völlig zu unrecht) dann mehr oder weniger ihren Kopf für die Beschlüsse der Politiker hinhalten müssen. Neben dem “normalen" Schuh­ge­schäft (sprich der Schuh- und Zube­hör­verkauf) werden hier auch Ände­rungen und Repa­raturen auf Wunsch vorge­nommen. Der Kunde wird zudem tele­fonisch darauf aufmerksam gemacht, wenn seine Ware auf dem Weg und einge­troffen ist sowie wenn Repa­raturen abge­schlossen sind und die Schuhe abhol­bereit sind. So muss man nicht umsonst oder auf gut Glück hinlaufen, sondern ist vorab informiert. Klasse Kunden­service! Personal habe ich stets freundlich, aufmerksam und kompetent erlebt. Ein großes Lob dafür!"

„Wir waren auf der Suche nach den ersten Schuhen für unsere Tochter und wurden im Schuhhaus Fischer total freundlich und kompetent bedient. Unsere Kleine war ein wenig ängstlich und wollte sich die Füße nicht messen lassen. Die Verkäuferin hat sich richtig viel Zeit genommen und ist auf sie einge­gangen. Wir haben zwei tolle Paar Schuhe gekauft und werden ganz bestimmt wieder ins Schuhhaus Fischer kommen, wenn die nächsten Schuhe gebraucht werden.“

Bewer­tungen bei Google ansehen