Schuhhaus Königsmark

Sedanstr. 3–9
42275 Wuppertal
Route berechnen

Telefon
+49 202 598818
E-Mail
info@schuhhaus-koenigsmark.de
Internet
schuhhaus-koenigsmark.de

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„War heute das erstemal als Kunde in der Sedan­straße. Ich bin dort sehr freundlich und umfangreich beraten worden. Die Dame (leider weiß ich ihren Namen nicht) hat alle meine Fragen beant­wortet und sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freue mich schon auf die Übergabe meiner neuen Einlagen. Ägerlich, das ich nicht schon früher dahin gegangen bin.“

„Habe heute vom Arzt nach der Diagnose “Fersensporn" Einlagen verschrieben bekommen und mir wurde eine spezielle Dehnübung für die Füsse gezeigt. Eigentlich bin ich dann nur zu „Königsmark“ gegangen, weil das Geschäft sehr nahe an der Arzt­praxis liegt. Sehr freund­licher Empfang, wirklich profes­si­onelle und ausführliche Beratung durch den Ortho­pä­die­techniker (jetzt weiss ich aus was die gefer­tigten Einlagen besser können, als meine von Amazon) und zum Abschluss wurden mir noch 4 Übungen zur Linderung des Fuss­schmerz gezeigt. Alles in allem eine sehr positive Einkaufs­er­fahrung, man hat mich hier auch für andere Sachen als Kunde gewonnen – vielen Dank."

„War als Kunde in der Sedan­straße. Ich bin dort sehr freundlich und umfangreich bedient und beraten worden. Herr P. hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und alle Fragen beant­wortet. Hat meine Füße regelrecht “untersucht". Da fühlt man sich in guten Händen. Wahr­scheinlich muss dann mal ein anderer Kunde etwas länger warten… Aber es lohnt sich… :)"

„Tra­di­ti­o­neller Fami­li­en­betrieb in Wuppertal. Gute ortho­pä­dische Versorgung (nicht nur) mit Einlagen auch während des Lockdowns und rasche Fertigung der verschriebenen Einlagen binnen einer Woche. Auch nach­trägliche “Ände­rungen/Verbes­se­rungen" wurden an den Einlagen vorge­nommen. Klasse Service – ich bin zufrieden, komme gerne wieder und nehme die Anfahrt in Kauf. Klare Weiter­emp­fehlung …"

„Top!! Nachdem ich jetzt schon seit Jahren Kunde bin, muss jetzt endlich mal bewertet werden. Sehr freundlich unglaublich kompetent, super Arbeit. Ich komme immer wieder gerne. Bei Anliegen zu ortho­pä­dischen Dingen, EInlagen, Schu­h­er­hö­hungen, etc. Termin vereinbaren. In dem Fall ist das kein Händler sondern Dienst­leister, der sich nicht zerreißen kann. Absolut empfeh­lenswert. Danke für die immer wieder gute und schnelle Hilfe“

Bewer­tungen bei Google ansehen