Sport Heinze

Bahn­hofstr. 18
02708 Löbau
Route berechnen

Telefon
+49 3585 862280
E-Mail
sport-heinze@online.de
Internet
sportheinze.de

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Auf Sport-Heinze ist Verlass! Man findet immer etwas, zu anständigen Preisen, die Beratung und Bedienung ist sehr freundlich und hilft bei speziellen Fragen fach­kundig weiter. Empfeh­lenswert auch für (Rad-)Touristen, die ihre Ausrüstung unterwegs ergänzen wollen, ohne erst nach Görlitz oder Bautzen zu fahren. Tolles Geschäft!“

„Sehr angenehme Beratung und über­ra­schend große Auswahl zu fairen Preisen. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. 👍“

„Sehr nettes Personal und von allem eine Auswahl. Wir waren mehrfach einkaufen und haben alles zu vernünftigen Preisen bekommen.“

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Auswahl der Produkte war für mich ideal. In großen Geschäften wird man meist von der Vielfalt erschlagen, wo dann auch das Personal nicht in der Qualität beraten kann. Hat hier alles gepasst. Preise sind auch super. Kann man nur empfehlen.“

„Sehr gute Auswahl und Beratung“

Bewer­tungen bei Google ansehen