Camp 4

Karl-Marx-Allee 32
10178 Berlin
Route berechnen

Telefon
+49 30 3229660
E-Mail
info@camp4.de
Internet
camp4.de

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„5 Sterne sind zu wenig! Wer eine exzellente Beratung von Profis sucht ist hier gold­richtig. Ich war nun schon zum dritten Mal dort und werde auch immer wieder dort hingehen. Felix aus der Schu­h­abteilung war trotz großem Ansturm im Laden sehr entspannt und ist auf jeden einzelnen Kunden einge­gangen und hat ihn großartig beraten, als wäre dieser alleine da. Respekt! Kunden­service wird dort sehr groß geschrieben. Ich könnte ewig weiter schreiben, geht dort hin und lasst euch beraten Leute :)“

„Bisher fühle ich mich immer gut beraten. Die Verkäufer rattern nicht Katalog-Argumente runter, sondern liefern Pro und Kontra zu den Artikeln und können meine Fragen beant­worten. Mein bevor­zugter Anlaufpunkt für Klettern und Outdoor in Berlin.“

„Habe mir Schuhe zum wandern gekauft und wurde super ausführlich beraten. Wirklich tolles Personal. Pilgere jetzt seit einer Woche mit den Schuhen und alles ist super.“

„Absolut empfeh­lenswert! War auf der Suche nach kompe­tenter Wander­schuh­be­ratung. Die habe ich dort von Felix definitiv bekommen. Konnte in Ruhe viele Schuhe an- und auspro­bieren und habe dazu die nötigen Infos bekommen. Bin schon oft an dem, für mich von Außen unscheinbaren, Laden vorbei­ge­laufen und war über­rascht von der einerseits lebendigen und trotzdem ruhigen Atmo­sphäre im Inneren. Alle Mita­r­beiter habe ich äußerst freundlich und gut gelaunt erlebt. Bei Bedarf werde ich definitiv wieder­kommen!!!“

„Ich als kompletter Neuling in dem Bereich habe mich top beraten gefühlt. Sehr nette Atmo­sphäre und man hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank an Felix!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten