Sport Helmi AG

Floras­trasse 10
8134 Adliswil
Route berechnen

Telefon
+41 44 710 20 70
E-Mail
info@helmi-sport.ch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–12:15 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:15 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:15 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–12:15 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Helmi Sport direkt beim Bahnhof. Der Inhaber ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung ist stets indi­viduell und er nimmt sich auch Zeit für die Kund­schaft. Er hat Winter-, wie auch Sommer­artikel. Wenn ich etwas Bestimmtes brauche und nicht sicher bin, kann man dort die Artikel auch anpro­bieren, wie bspw. Schwimm­brillen, spezielle Lauf­schuhe, Ski und Zubehör, etc.“

„Wir haben ein Sportanzug-Oberteil gekauft und bedrucken lassen. Leider hatte das Ding einen Fleck.. sah aus, wie verbrannt. Das haben wir aber erst zuhause bemerkt. Wir waren extrem enttäuscht, umso mehr, da unser Sohn das Klei­dungsstück mit seinem Taschengeld bezahlt hat. Sport Helmi hat das Teil ohne grosse Diskussion ersetzt – und wir durften sogar das mit dem Fleck kostenlos behalten! Wirklich toller Kunden­service. Wir können das Geschäft empfehlen.“

„Helmi Sport ist das beste Sport­ge­schäft in der Umgebung. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kaufe hier meine Skis und meine Tennis­aus­rüstung. Bin begeistert!“

„Super Sport­ge­schäft an bester Lage, direkt beim Bahnhof Adliswil. Sehr kompe­tenter, freund­licher und zuvor­kom­mender Service und riesige Auswahl.“

Bewer­tungen bei Google ansehen